Wie bestellen?

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie dies:

  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per  Telefon unter              +49(0)221-768 07 85
  • oder per E-Mail:                info@performanceparts.de

 

Bestellungen über den Webshop

  1. Fügen Sie die gewünschten Artikel Ihrem Warenkorb hinzu. Sie können dies über unsere Artikelsuche tun oder während Sie die Seiten unseres Online-Katalogs betrachten.

  2. In der rechten oberen Ecke des Webshops finden Sie den Warenkorb mit Ihre Bestellung.
    Wenn Sie die Mengen der Einzelpositionen ändern möchten, klicken Sie bitte 'Warenkorb bearbeiten'. Dort können die Positionen verändert werden.
    Falls Ihre Bestellung bereits komplett ist, wählen Sie bitte die Schaltfläche "Zur Kasse".

  3. Sollten Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen noch nicht angemeldet sein, können Sie dies im folgenden Schritt tun.
    Haben Sie noch kein Kundenkonto, geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten ein und wählen die Schaltfläche 'Weiter', um zum nächsten Schritt zu gelangen.

  4. Nun können Sie die gewünschte Zahlungs- und Versandart auswählen und durch Klick auf die Schaltfläche "Weiter" bestätigen.

  5. Es wird ihnen nochmals eine Übersicht über die aktuelle Bestellung angezeigt. Sie können nun, falls gewünscht, noch eine Bemerkung Ihrer Bestellung hinzufügen. Weiter können Sie hier noch Ihre Adresse ändern, eine abweichende Lieferanschrift angeben und die Zahlungs- oder Versandart ändern. Falls Ihre Bestellung komplett ist, bestätigen Sie bitte noch, dass Sie mit unseren AGB einverstanden sind und wählen Sie bitte die Schaltfläche 'Zahlungspflichtig bestellen'.

Zur Bestätigung Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen eine eMail an die von Ihnen angegebene eMail-Adresse. Bitte prüfen Sie diese Bestätigung sorgfälltig! Falls Sie keine Email erhalten sollten, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem SPAM-Filter nach. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte.

 

Zuletzt angesehen