Umtausch oder Reklamationen
Bitte schicken Sie keine Ware unfrei oder per Nachnahme zurück, da diese Art des Rückversandes deutlich höhere Portokosten verursacht und von uns aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden kann.
Im Falle eines Umtausches, beachten Sie bitte, dass die Ware original verpackt, ohne Gebrauchsspuren, unbenutzt/ungetragen und mit allen Etiketten versehen sein muss.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine zügige Bearbeitung nur gewährleistet werden kann, wenn das Retourenformular vollständig ausgefüllt ist.
Pro-Forma Invoice
Transportschaden
Bei offensichtlichen Transportschäden lassen Sie sich den Schaden bitte bei der Annahme durch den Lieferservice (DHL, UPS, DPD, POST etc.) schriftlich bestätigen!
Verpackung einwandfrei, aber die Ware ist beschädigt: Bitte verständigen Sie den Lieferservice (DHL, UPS, DPD, POST, etc.) und beantragen eine Besichtigung bzw. Tatbestandsaufnahme.
In beiden Fällen benötigen wir die Schadensaufnahme des Lieferservices (DHL, UPS, DPD, POST, etc.), Ihre Rechnungskopie und ein Begleitschreiben von Ihnen. Diese Meldung muss innerhalb von 48 Stunden der OTR-Performance GmbH vorliegen und die v.g. Unterlagen werden benötigt, da sonst keine Bearbeitung und Regulierung möglich ist.